Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#1

Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 13:50
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Wie ich grade von Teddy erfahren habe, sollte ich auf Feldwebel runtergesetzt werden.
Warum? Who knows.
Aber eins steht fest: Der Großteil wird hinter meinem Rücken gemacht, niemand hat die Eier, mir das offen zu sagen, und das geht mir mittlerweile einfach nur noch aufn Sack.. Luke, du hast es geschafft.

Die Zeit mit euch war Anfangs ganz schön, aber eben nur, weil ich keine anderen Clans hatte, zu denen ich gehen konnte.
Seit ich überhaupt Leader geworden bin, gerät alles aus dem Ruder, 2 Wochen nach meinem Geburtstag..
Kaum ist eine Krise überstanden, kommt DIREKT die nächste..

Ich dachte ihr würdet es verstehen, dass ich grad nicht die besten Tage hab.. Aber grade ihr habt mir jetzt den goldnen Schuss verpasst und nicht Vanessa.. Danke, dass mir wieder einmal bewiesen wird, dass es immer schlimmer geht..

Vielleicht komme ich noch auf die letzte Ratssitzung diesen Monat, vielleicht auch noch auf Flasche's Cape.. Aber wer weiß das schon, niemand.. Ich bin eh nicht mehr gern gesehn im Clan bis auf einige Ausnahmen..
Luke, du warst in der letzten Zeit kein guter Leader, nur der fette, faule Sack, der anderen die Arbeit überlässt und kein Stück davon abnehmen will.. Stattdessen kassierst du die Ehre des Clans, die ganz allein Teddy auf die Beine gestellt hat!

Bevor ich hier noch zusammenbreche vor Trauer, die einer Kette von Frustrationen entspricht, bedank ich mich lieber für die Unterstützung von Teddy, Lord und Flasche.. Ihr seid wahre Freunde für mich geworden, Teddy ist für mich der Bruder den ich nie hatte...
Auf dass unsere Freundschaft auch über diesen einen Clan geht, ich hab euch nie was getan.

Zuletzt sei noch einmal gesagt, der Clan selbst ist unbedeutend.. Es sind die Personen, die ihn besonders machen.
Ich habe nie alleine gesprochen, ich vertrat die Meinungen vieler, unter anderem meiner. Wenn sich niemand an den Eiern packen konnte, war ich das. Mir war der Clan unbedeutend, ich mochte die Menschen darin, nicht mehr, nicht weniger..

Cya - 4Ever




zuletzt bearbeitet 29.07.2011 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 13:59
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

Hm, das gerade ich das als erstes lese.
Nein, aber die Ehre will ich dir lassen und dich ordentlich verabschieden.
Wie gesagt ich fand die Zeit anfangs genauso super wie du
und ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen.

Bye Vyper.


Mit freundlichen Grüßen Manny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 14:08
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Das über luke ist ein bisschen grob aber das toleriere ich auf hinsicht dass
1. du erstens komplett down bist
2. ich dich lieb hab

iwas was hier geschrieben was vyper verletzen sollte werd ich wahrscheinlich löschen. er ist raus. ich überlege im moment ob ich mich ihm anschließe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 14:10
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Es tut mir leid Vyper, das ist zum großen Teil auch meine Schuld das es ist wie es jetzt ist.
Ich wollte das so alles nicht. War wohl zu viel auf einmal.
Da ich nicht ans schicksal glaube, muss es eine reihe von dummen geschehnissen gewesen sein!
Ich bin froh das wir uns wieder verstehen und bin sicher das es darüberhinaus gehen wird!

Du bist ein guter Mensch und jeder hat seine Macken!
Bye Vyper,
auf ein anderes Miteinander!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 14:12
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

Also wenn Ted geht könnt ihr euch auch von mir verabschieden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 14:13
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Wer mit mir reden will, findet mich in meinem FC..
Für letzte Worte oder was auch immer




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 15:01
von ONLY4MYBRO | 292 Beiträge | 337 Punkte

So Vypah.

Ich finds total scheiße, dass Du austritts, aber wer kann Dir das schon übel nehmen ? In den letzten Wochen gab es nur Streiterein im Clan und das mit Tom, war eine Überdosis an Stress. Du standes als Leader im Kreuzfeuer und nun bist du weeeeeeeeeg.


Ich habs dir gerade schon gesagt, jeder Clan hat einen Arsch und das bist du, aber ein netter Arsch =D
Ich weiß die gründe für deinen austritt aber dennoch komm wieder in den clan =((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



























NISSAN SKYLINE GT R FTW
GOHAN FTW
SARADOMIN FTW
THE FAST AND THE FURIOUS FTW
2 FAST 2 FURIOUS FTW
THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT FTW
FAST AND FURIOUS : NEUES MODELL, ORIGINALTEILE FTW
FAST FIVE FTW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 15:05
von Buch | 66 Beiträge | 66 Punkte

Tja was soll ich dem ganzen noch anfügen es ist wie es ist und es ist seehr traurig.
Ich sag nur es war eine sehr schöne Zeit mit dir im Clan und da ich dich schon soo lange kenne ist es umso schmerzhafter...
Ich wünschte ich könnte deine Meinung ändern aber das bleib wohl ein Traum...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 15:37
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Gegen dich Persönlich hatte ich eigentlich nie etwas aber ich verstand deine Reaktionen nicht. Auf jeden Fall ist es auf eine Art schade. Aber wenn es im Clan nur streitereien gibt, ist es vielleicht doch die beste Entscheidung.

Cya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 16:26
von kernkopf | 314 Beiträge | 314 Punkte

och noee das is aber schade das es wegen diesen problemen ein austritt gegeben hat!!! ich hoffe die anderen die geschrieben haben sie wuerden den cc auch verlassen sich nochmals besinnen sollten...

cya war ne gute zeit :D



(:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 16:54
von ONLY4MYBRO | 292 Beiträge | 337 Punkte

Vyper, vergess den vorherigen Beitrag von mir, Ich musste mich kurz fassen, da Ich los musste. Nun kann Ich alles wichtige sagen :

Ich weiß, wieso Du ausgetreten bist, und wenn Ich so darüber nachdenke, gebe Ich Dir Recht, aber auch Unrecht. Es interessiert doch niemanden, dass Du dann nur Feldwebel bist und dass Dir Luke das nicht persöhnlich gesagt hat, sondern seine Laufburschen geschickt hat. Ist doch egal. Du bist ein einmaliger Mitglied und der Clan kann sich glücklich schätzen, Dich bei sich zu haben.
Diese Streitereien müssen endlich ein Ende nehmen - und nun hat es das erste Opfer genommen, Vyper.

Ich sage jetzt bewusst nicht, Auf Wiedersehen, oder machs gut etc. , da Ich weiß, dass Du so oder so wieder kommst =D
Und wenn nicht töte Ich dich :P




NISSAN SKYLINE GT R FTW
GOHAN FTW
SARADOMIN FTW
THE FAST AND THE FURIOUS FTW
2 FAST 2 FURIOUS FTW
THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT FTW
FAST AND FURIOUS : NEUES MODELL, ORIGINALTEILE FTW
FAST FIVE FTW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 17:33
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Also eins möchte ich hiwer doch mal klarstellen. Ich hab zu dem ganzen Streit nur mein Mund gehalten, bis ich das in der Ratssitzung , bei der ich hoffte, dass sich da alle beruhigt haben, anzusprechen. Von meiner Meinung hab ich nur Teddy erzählt, damit er, wenns soweit ist vorbereitet ist (was meiner Meinung jetzt nicht gerade schändlich ist). Das ganze war gestern Abend und ich hab dich nichtmehr getroffen. Am nächsten Tag warst du schon ausm Clan draußen als ich on kam...
Ich versteh,dass du jetzt wütend bist auf mich und cih vermutlich nicht dein Lieblingsleader bin und du darfst gern Morgen zur Sitzung kommen, wo du auch alles nochmal persönlich gesagt bekommst. Dann kannst du dich entscheiden ob du wirklich gehn willst oder doch leiber bleiben.




RETURNS

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 17:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 19:04
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Anstatt einfach "Bye" zu sagen Luke, musst du wie immer versuchen, etwas klarzustellen..
Es klappt bei dir einfach nicht, gesteh es ein..

Ich möchte hier nur noch mein Zitat von gestern zitieren, was nur die aus FB gesehen haben..
Weil es im Moment alles ausdrückt was ich eigentlich fühl.

Italobrothers - Cryin in the Rain

Sometimes it’s too late to apologize
and I know it but don’t realize
My mind keeps on playing those games
Come and set me free
But don’t you come back and see

But every waking moment it’s like stings in my vain
It’s a never ending story so I try to melt my brain

But I’m cryin’ in the rain
And tears can never wash away my pain
Cause I’m the one to blame
I know

So I’m cryin’ in the rain
It’s so hard to hamper
It’s driving me insane
I was living in the fast lane
Let it rain




zuletzt bearbeitet 29.07.2011 19:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 20:05
von Willy | 619 Beiträge | 678 Punkte

ich mag das lied xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Cya - 4Ever

in Die Chronik mal anders 29.07.2011 20:48
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Vyper ich hoffe drauf, dass morgen zu Flasches Party oder zur Ratssitzung kommst und ich dir dort bye sagen kann =)




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).