Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

#1

Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 04.07.2011 22:05
von Gesperrter Ex-Leader
avatar

Hey, ich hoffe ihr kennt mich noch alle ^__^
Aufjedenfall, ich weiß dass ich hier nicht erwünscht bin, und ich weiß dass ich nichts in dem Clan zu sagen hab, und ich weiß auch dass meine Meinung bei den meisten hier Scheißegal ist, doch will ich nur etwas sagen. Ich finde es einfach dämlich von den jetztigen Clanleader, dass ihr SlinJin degradiert habt wegen 2 Wöchiger Abwesenheit und Inaktivität. Falls ihr es nicht bemerkt habt, Luke selbst ist oft inaktiv und das für längere Zeit. Ihr solltet Slin eine Chance geben. Und dann muss ich auch noch was zur Leaderwahl, die ansteht sagen. Vyper, auch Teddys "Liebling" sollte gar nicht erst Leader werden. Ich weiß dass niemand auf mich hört, trotzdem. Einen zum Leader wählen der einen Ex Clan Leader bei der ersten Begegnung als Suchti und No-Lifer bezeichnet sollte gar nicht erst in den Clan kommen. Und wenn ihr jetzt Vergleiche mit mir anstellt, solltet ihr das vergessen. Ich war einmal.

In Hoffnung dass wenigstens ein paar Clanmitglieder nicht den Verstand verloren haben, Migi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 04.07.2011 23:24
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

So eigentlich wollte ich den Beitrag hier unkommentiert lassen um niemanden unnötig zu verletzen oder einen Streit heraufzubeschwören^^

Konnte mich jetzt allerdings doch dazu durchringen ein kleines Kommentar zu verfassen =)

Also zuert mal: Warum Postest du eigentlich doch noch was hier rein wo du doch selbst gesagt hast dass du nur "einmal warst" woraus ich schließe, dass du selbst findest, dass du hier nichts mehr zu sagen hast^^ Warum tust dus also dann doch und verlangst trotzdem, dass WIR dich dann im Gegenzug aus der Diskussion rauslassen.
Außerdem finde ich es erstaunlich, dass du so gut über meine Inaktivität Bescheid weißt ;D
Über die Sache mit Slin hab ich schon mit ihm selbst gesprochen und ich bin zuversichtlich, dass wir da zu einer Lösung kommen werden, die für ihn ok ist.
Und dann noch zum Ende. Du deutest doch da an, dass Vyper dich als Suchti und No-lifer bezeichnet hat oder?^^
Also ich glaub zwar nicht, dass er damit wirklich recht hat aber immerhin bist du nicht nur Ex-Leader, sondern auch gebannt, wie du schon in deinem Namen richtig klargestellt hast^^
Joo, also viel mehr will ich jetzt nicht sagen sonst wirds zu hart, drum hat mir Slin davon abgeraten und natürlcih hör ich auf seine Ratsschläge =)

PS: Ich hoffe übrigens auch, dass mir mein Verstand nicht abhanden gekommen ist aber bin zuversichtlich, dass nicht =P
PS2: Also Migi falls du hier nochmal reinguckst und dir denkst: "Ha ich verfasse ein zweites vernichtendes Kommentar!" dann besinn dich bitte und lass es. Du darfst mit deine Meinung gern ingame oder in Skype verklickern und cih werd dir mit vergnügen zuhörn aber bitte nicht hier, weil du bist hier schließlich gebannt und eigentlich hätte cih deinen Beitrag soweiso gleich löschen müssen, was ich aus meiner großen Güte heraus (ich weiß du denkst ich bin nicht Gütig^^) nicht getan hab.
PS3: Mist doch wiede rbissl lang geworden^^




RETURNS

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 23:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*2.-vernichtendes-Kommentar*
(Sorry musste sein^^)
PS: Es war ein Ratschlag an die andern, und sollte keine Diskussion sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 14:58
von 10tom00 | 193 Beiträge | 193 Punkte

was machst du noch hier im forum wenn du was willst dann sag ich nur eins lass das sein sonst grigst du echt schwirigkeiten mit unseren clan und slin werden das schon abgeschprochen haben und was sollte uns deine meinung intresieren


http://runesigs.in/stat/3229.png

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mit Slin geredet und er hält auch das gleiche davon wie ich. Und wie soll ich Schwierigkeiten bekommen wenn ich nicht mal mehr bei euch bin ^__^
Es interessiert mich auch nicht was du davon hälst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 15:16
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Ich muss hier wohl nichts sagen.. Und wenns Migi ist, will ich nur sagen, ich hab nur schlechtes über dich gehört, kenn dich nur als herzloses Arschloch(, du Arschloch :D) und joa.. Ich werd ja nur angegriffen, weil ich mich mit jemandem anlege, der überhaupt nicht erwünscht ist..

Will ja nur erwähnen.. Würdet ihr Hitler freundlich empfangen, nur weil er einmal Herr über Deutschland war?




zuletzt bearbeitet 05.07.2011 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 15:27
von 10tom00 | 193 Beiträge | 193 Punkte

ich glaub meine meinung intersiert mehr leute als deine


http://runesigs.in/stat/3229.png

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 15:55
von Migigamé
avatar

Wenn du mich jetzt mit Hitler vergleichst, dann bist du wirklich verrückt^^
Und du kennst mich überhauptnicht. Das erste mal als ich dich traf war ich ja sofort ein Archloch du Arsch loch^^.. Und ihr braucht mich nicht freudig zu empfangen aber beleidigen weil ich gebannt bin, du hast echt ne Schraube locker

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 16:07
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Siehste.. Du siehst Hitler auch als schlechten Menschen.. Aber du kennst ihn nicht, sondern hast nur Sachen von ihm gehört, dass er ach so böse wär..

Das gleiche ist wie mit dir.. Habe nur Schlechtes über dich gehört..
Ich kam nach deiner Zeit, und damit musste jetzt leben ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab etwas von ihm gehört was aber auch wahr ist, oder wie erklären sich die Tausned Tote in den KZ's
Und wenn man etwas schlechtes über einen hört, heißt es nicht dass das sofort stimmen muss
Und ein Hitler Vergleich ist einfach dumm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 16:48
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Und was willst du jetzt erreichen? Du hast hier verkackt und willst mich abwerben, verstehe ich vollkommen.. Schließlich bin ich ja jemand, der gerne provoziert ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 16:52
von Schadowwolf2 | 110 Beiträge | 146 Punkte

Migi!

Begreif endlich das dir hier niemand wirklich zuhört! Du kannst genauso gut auch mit der Wand reden! Spar dir den Ahtem lieber für welche die es wirklich interessiert was du zu sagen hast!
Mag ja sein das du gewisse sachen hier nicht wahr haben willst aber deswegen brauchst du dich hier nicht in Entscheidungen reinhängen auf die du sowieso keinen Einfluss hast!

PS: Mag sein das der Vergleich mit HItler ziemlich heftig ist aber er ist auf jeden Fall treffend.


Ein Wolf, geboren im Schatten und gelebt in Finsternis wird irgendwann für jeden zur Prüfung!
Wirst du ihn besiegen können? Oder wirst du sterben wie viele andere vor dir?

Willst du dein Glück versuchen? Ich bin bereit wenn du es bist!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Degradierung Slin und Leaderwahl

in Die Chronik mal anders 05.07.2011 17:01
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

Das stimmt so nicht Schadow.
--------------------------------------
Migi es hat sich viel verändert...


Mit freundlichen Grüßen Manny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).