Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#1

MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:42
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Was mir in der letzten zeit über Migi zu Ohren gekommen ist hat mich erschreckt, bestürzt und gekränkt und deshalb möchte ich es hier offen zur Sprache kommen lassen.

Alles hat mit der Leaderwahl begonnen bei der ich offen dazu gestanden hatte, dass ich Naughty für den besten Leaderkollegen halte. Ich weiß nicht was Migi über meine vollkommen normale Meinungsäußerung gedacht hat aber seitdem scheint er etwas gegen mich zu haben. Vielleicht rührt es daher, dass mit ihm auch Naughty zum Leader gemacht wurde, wobei ich dafür zwar den Vorschlag gemacht habe, die Entscheidung deshalb abernoch lange nicht von mir allein kam.
Jedenfalls behauptet er nun, dass ich versuchen würde alle Macht im Clan an mich zu reißen und zum Diktator werden wolle. Allein die Tatsache, dass ich derjenige war, der die Leaderwahlen initiiert habe und so bereit war einen teil von meiner Macht abzugeben spricht gegen seine Behauptung. Zusätzlich will ich NaughtyBear nun Administratorenrechte geben sodass er die gleichen Möglichkeiten zur Gestaltung des Forums hat wie ich was mein "Macht" im Forum noch einmal teilen würde. Ich habe diesen Clan gegründet und war seit jeher darauf bedacht meine Entscheidungen zum Wohle der Mitglieder zu treffen. Ich habe das Forum erstellt und den Clan am Anfang noch ganz alleine aufgebaut um später einen Teil meiner Verantwortung an 4 weitere Leader abzugeben. (inzwischen sind es sogar 5)
Verständlicherweise bin ich nun umso wütender, dass einer der Leader mich bezichtigt, die Alleinherrschaft über den Clan ergreifen zu wollen, und die Mitglieder des Clans vor die Wahl stellt ob sie nun zu ihm halten oder zu mir. Diese Aktion spaltet die Mitglieder des Clans, schafft Streit innerhalb des Clans und drückt die Atmosphäre und verstößt allein deshalb schon gegen die Clanregeln aufgrund:

Zitat 1.1. Alles, was dem Clan oder seinen Mitgliedern oder deren Ruf schadet oder gefährdet ist untersagt.


Denn wenn Migi im Clanchat schreibt und ich zitiere: "Ja Runner stürz Luke!" trägt das meines Erachtens -und ich denke absolut jeder kann das nachvolziehen- keinesfalls zu einer guten Stimmung im Clan bei. Dass Migi das gesagt hat können übrigens Lorddotorius und einige andere Clanmitglieder bestätigen.
Außerdem hat mir Naughtybear erzählt dass Migi eine Entwicklung von mir in Richtung „Hitler“ befürchtet, was für mich eigentlich den Höhepunkt der Unverschämtheit darstellt denn: Wer will hier wen stürzen? Ich denke dass ich hier vollkommen legitim Leader in diesem Clan bin, wie auch aus schon oben stehendem folgt.

Ich weiß nicht genau was Migi dazu veranlasst hat unseren Clan derart in Aufruhr zu bringen und derlei Geschichten und Gerüchte über mich zu verbreiten.
Er selbst hat behauptet Naughty hätte damit begonnen indem er derlei Dinge im Forum gepostet hätte aber auch hier bin ich nicht seiner Meinung. Alles was naughtybear6 geschrieben hat ist:

Zitat Naughty: „Ich kenne keinen Clan (außer Avalon und andere Erwachsenenclans) die eine komplette Demokratie sind und länger als ein Jahr bestehen weils einfach nicht funzt

alle alten einflussreichen Clans sind Diktaturen


Alles was ich aus Naughtys Beitrag herauslesen kann ist, dass die meisten Clans in RS Diktaturen sind. Er hat jedoch mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass ich derjenige bin der hier der Diktator ist, geschweige denn, dass dieser Clan überhaupt eine ist.
Migi schrieb jedoch im vorherigen Beitrag:

Zitat: „Wenn die Mitglieder wollen^^ Ihr wisst dass ihr alles entscheiden könnt, außer....Luke will eine Monarchie einführen -.-“



Soviel sage ich nur zu Migis Behauptung die ganze Sache stamme ursprünglich von Naughtybear. Die Behauptung wäre übrigens schon wieder ein Verstoß gegen 1.1. in den Clanregeln, weil sie Mitglieder des Clans gegeneinander aufhetzt.

Wenn Migi diesen Beitrag ließt wird er vermutlich versuchen sich wieder einmal rauszureden aber ich denke jeder halbwegs vernünftige Mensch wird verstehen was hier gerade abläuft.

Ich verlange an dieser Stelle jedoch keinesfalls einen Rauswurf sondern will mich lediglich gegen Migis Vorwürfe wehren, wobei sich mir trotzdem die Frage stellt ob Migi sich die Ziele die er ins Forum "Was Leader sein für mich bedeutet" gepostet hat, wirklich zu Herzen genommen hat.
Ich weiß dass es schwer ist einander zu verzeihen - und zwar vollständig - aber ich würde an dieser Stelle den ersten Schritt machen, mich für diverse Vorfälle entschuldigen in denen ich mich vllt. auch Migi gegenüber nicht immer 100% korrekt benommen habe (auch wenn ich glaube das schon getan zu haben) und den 2. Schritt von Migis Seite abzuwarten. Denn wir Leader haben die Aufgabe den Mitgliedern dieses Clans zu dienen und wir sollten zugleich Vorbilder für jeden einzelnen sein. Wie schon der Onkel von Spiderman gesagt hat: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. =P
Wir Leader haben hier nunmal größtenteils das sagen aber ich habe nicht vor das Vertrauen der Clanmitglieder in mich zu verlieren. Sollte ich es Aufgrund von Gerüchten jedoch schon verloren haben, bin ich nun darauf aus es wiederherzustellen.

Das war vorerst alles was ich sagen wollte. Jetzt warte ich auch zum Wohle des Clan auf den 2. Schritt von Migi.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:44
von tauli-pink55 | 526 Beiträge | 526 Punkte

so..viel buchstaben..........

ich persöhlich will mich nich drein mischen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:49
von Sol-Alpha | 378 Beiträge | 396 Punkte

Ich auch ned




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:49
von Migigame (gelöscht)
avatar

omg, das meisten davon stimmt net.

Also ich hab nie davon gesprochen dass du die Macht an dich reißen wirst und Diktator wirst O_o
Ich hab zu Naughty gesagt dass wir etwas dagegen tun werden WENN du das machst.
Das mit "Runner stürz Luke!^^" War ironisch an einen 9 Jährigen gemeint, soetwas soll man nicht ernst nehmen.

Das meiste ist übertrieben aber im gelegentlichen Sinne hast du Recht. Ich hab ihn letzter Zeit übertrieben nach Beweisen etc. gesucht, weil ich 1. In schlechter Laune war und 2.Eifersucht überkam mich -.- (leider)

Ich entschuldige mich trotzdem bei allen und äh werde versuchen nicht so verbissen nach "Macht-an-sich-reißen-Beweisen" suchen.

mfg Migi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:51
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Naja hätte mich gewundert wenn du wirklich alles zugegeben hättest, aber lass diese Komentare einfach weg wenn du sie nicht ernst meinst das schafft nur schlechte stimmung im Clan und bringt keinem was.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 19:54
von Migigame (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht wieso Naughty es gesagt hat aber, ich hab niemals etwas von Macht an mich reißen geredet, außer mit Ironie und Humor, als Witz.
Also soll ich meine Kommentare weglassen und einfach nix dazu sagen? Einfach so vor dem Thema zurückziehen sodass jeder mich hassen wird?
Nein ich werde meine Kommentare abgeben, aber niemand muss mir sie glauben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:03
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Ich meinte Kommentare wie das zu Runner.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:05
von Migigame (gelöscht)
avatar

Seltsam aber nur dass die meisten gelacht haben, das war nur ein Scherz. (Siehe das ^^ am Ende des Satzes)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:07
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

migi du regst m,ich gerade auf, du streitest dinge ab, obwohl ich so selber gelesen habe, weil ich im cc war,
die aktion find ich allgemein nur niederschlagend, mehr will ich nicht dazu sagen...


Mit freundlichen Grüßen Manny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:08
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Migi mit solchen witzen kannst du vllt kindergartenkinder zum lachen bringen also lass es einfach bleiben.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:08
von Migigame (gelöscht)
avatar

Zitat von Dark Manny
migi du regst m,ich gerade auf, du streitest dinge ab, obwohl ich so selber gelesen habe, weil ich im cc war,
die aktion find ich allgemein nur niederschlagend, mehr will ich nicht dazu sagen...



Welche Sachen denn?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:08
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

Zitat von Migigame
Seltsam aber nur dass die meisten gelacht haben, das war nur ein Scherz. (Siehe das ^^ am Ende des Satzes)


migi denkst du dass die leute da auf das "^^" achten, du schreibst das eh schon in jedem 3ten satz -.-
Ich hab auch nicht gelacht...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:09
von Migigame (gelöscht)
avatar

Da warst du off Lord O_o Und bei mir ist oft jeder Satz ein Scherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:10
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Lorddotorius war da keines falls off migi. Ich hab ihm damals extra noch gesagt dass er sichd as merken soll ums später bezeugen zu können-.-




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: MIGI

in Die Chronik mal anders 02.02.2011 20:12
von Migigame (gelöscht)
avatar

Dann hab ich mich geirrt, aber trotzdem war das nur ein Scherz auf das was Runner gesagt hat: "Luke, ich werde dich besiegen!^^" .
Wenn jemand diese Ironie nicht sieht entschuldige ich mich trotzdem bei dieser Person

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).