Migi du gehst mir langsam ernsthaft auf den sack mit deinen "scherzen" und "warnungen" und deiner eifersucht gepaart mit offensichtlichem egoismus
Es hatt nicht geklappt mit deinem versuch mich als sprungbrett zu benutzen weil ich dummerweise mitgesprungen bin.
Bleiben wir doch mal bei den fakten:
Du hast versucht mitglieder des clans um dich zu scharen und gegen luke aufzuhetzen (ob ein smily hinter deinem "er hat zu viel macht, der entwickelt sich zu nem diktator" und "dann stuerz ich ihn" steht ist denen und mir herzlich egal)
Und du hast clanmitglieder boeswillig behandelt, zb mich. Ich kann jemandem per skype deine pm zeigen die mich um eine mille gebracht hat weil ich ehrlich war
Und du hast ganz klar temporaer davon geredet und sogar trugpropaganda im chat betrieben.
Und ich hab mich seit der wahl wirklich angestrengt mit dir klarzukommen aber jetzt hab ich keine geduld mehr
Entweder du laesst dir was verdammt gutes einfallen was mir wieder vertrauen zu dir gibt oder ich seh zu dass du fliegst wenn luke dich nicht rettet