Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

poll Umfrage: wer kennt mich schon und wer nicht
Stimmen zur Umfrage "wer kennt mich schon und wer nicht" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. aber sowas von! 54,6% 6

2. vom sehen 18,2% 2

3. is mir doch lax wer du bist! (wer das antwortet:ich werd dich finden) 0% 0

4. ich bin vergesslich 0% 0

5. nein man wird sehen was wird 18,2% 2

6. nin aber ich hasse dich jtzt schon (dich find ich ebenfalls) 9,1% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

BEKANNT oder auch nicht.....

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 18.02.2012 23:51
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

So zu aller erst mal ich war schon hier ich bin wieder hier und werd wohl auch für längere zeit bleiben!(NEIN MICH WIRD MAN NICHT SO EINFACH LOS).. wenn mine rechtscheibung scheiße ist dann ist das so weil ichs so wollte und nicht weil ich ne sidewinder x6 hab (PROLL =D)

sö das waren schonmal die dinge die ihr wissen müsst um das folgende zu verstehen (odr auch nicht ).ich bin und war wohl so ziemlich alles was ein tretzu im namen hat (Tretzu,itzTretzu,-->dertretzu) schlchte laune solltet ihr nicht nach ausen zeigen wenn ich on bin das ist schon so manchem nicht bekommen =D....... letztendlich ist das WICHTIGSTE was man wissen muss über mich :wenn ich irgndwen nerve oder total am worte ausdenken bin ist das fast immer NICHT ernst gemeint!

PERSÖHNLICHES:

ich bin 15 jahre alt wohne in S-H und bin kein bauer auch wenn hier überall kohl angbaut wird -.-\'(nichts los hier) ich bin seit ewigkeiten im clan ....(lass mich nicht lügen 2o3monate nach gründung spätestns).damals hat mich dark Luke der damalige clan cheff und gründer rein gehohlt aus dem clan von Seeotterking (bzw was sich da noch clanchatt nannte) seitdem hatte ich 2 oder 3 mehr oder weniger gewollte pausen gemacht.nach meiner letzten pause bin ich jetzt wider da ,die ganz besimmt nicht gewollt war (hacker),weil teddy mich davon überzeugt hat das s sich für mich lohnt ein drittes mal on vorn zu bginnn bei intersse oder zuviel zeit (ich weiß das ihr die habt) könnt ihr mich im skype adden eiermeier2 (ich hab öfters so einfälle die total scheiße sind). ansonsten könnt ihr mich in game anschreiben wenn ich onlin bin und ich komm fast immer auf den ts server...(wenn ich nicht schon da bin)

ICH FREU MICH AUF (jdenfalls für mich) lustig stunden im chat da mir zu ohren gekommen is das es seit minm verschwinden noch mehr chaoten als die üblichen übeltäter geworden sind.

Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen

RE: BEKANNT oder auch nicht.....

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 02:35
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

oooh es ist schlimmer geworden und du bist zurück :DD

ich bin nicht mehr alleine als nervensäge w00t :D

ps. das mit hasse dich jetzt schon war ich =P

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 02:36 | nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 11:25
von LycosWolf | 351 Beiträge | 513 Punkte

Willkommen zurück :D

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 11:46
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

willkommen zurück tretz

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 12:11
von Willy | 619 Beiträge | 678 Punkte

willkommen zurück du landratte :D

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 13:57
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

land unter willy!
=D

Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 21:07
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

HALLELUJA! :D:D:D:D
ich freu mich so mega krass das zu sehen :D das letzte mal warst du bei meinem craft-cape dabei, und das ist mega lange her, über ein halbes jahr :D 2 monate danach warst du auf einmal spurlos verschwunden, du hattest nichts gesagt, wohin oder warum du einfach weg warst!
aber ich freue mich riesig das zu lesen. es kommen immer mehr zurück :)

Herzlich willkommen, alter freund!

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 19.02.2012 21:10
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

ich bin so gut ;) meine prophezeiung war ungefähr zu 90% korrekt

nach oben springen

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 24.02.2012 06:44
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Haha. Ted ist so voll. :D

nach oben springen

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 311 Benutzer (13.12.2024 05:23).