Hallöle =D
ich stelle mich vor ich heisse kahterina komme aus der schweiz bin 17 jahre alt hmm....meine hobbys sind music hören freundinen ab machen^^ ab und zu spiel ich rs aus langeweile hehe ja wieso bin ich in euer clan hmm....teddy hat mir geholfen mir ne fulle rüsstung zu holen und dann hatt er mich gefragt ob ich in sein clan darf und ich antwrotete ja wieso nicht der clan gefällt mir sehr da gibs nette leute die sind voll easy ;P der clan ist für mich wie ne familie geworden hehe ich hoff das bleibt ;3 in rs trenier ich stärke bis 90 und deff att mach ich noch 85 ich wurde vor 2 jahre gehakt mit 45M ich wollte nicht mehr anfangen mit rs aber jetzt fang ich wieder an hab lust bekommen naja aus lannnggeeeweiilllee^^ hab jetzt nur für den anfang 1M das soll ein bischen aussreichen aber später brauch ich mehr mache mich member etc :D
der clan ist genau as richtige für mich momentan hab ich all meine freunde gelöscht die waren vor 2-4 jahre und die haben alle namen geändert ich erkläne sie nicht mehr hab ein paar von dennen skype aber die spielen alle nicht mehr naja bin jetzt nur auf clan angewissen hehe
Ich wünsche eine gute zusammen arbeit! und eine gute zukunft!!!!