Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#16

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 01.10.2011 20:19
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

daine mudda is plüschig - unterm arm :D
neh spaß ^^ ich mag sowas


nach oben springen

#17

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 01.10.2011 20:22
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

is heute versammlung?^^


Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen

#18

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 01.10.2011 20:31
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

nein ...


nach oben springen

#19

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 03.10.2011 11:36
von Willy | 619 Beiträge | 678 Punkte

Hab mir jz extra schwarz gv gekauft :DDD


nach oben springen

#20

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 03.10.2011 12:54
von glanzhähnchen | 1.421 Beiträge | 1549 Punkte

Nice ich Kauf mir einfach billig Zeug(das fand ich vor etwas mehr als nem halben Jahr so Lol das ich zum Clan gekommen bin;)Vllt Farn ja noch mehr drauf ab...;)


Man merkt erst, wie wichtig einem Dinge sind, wenn sie fehlen.
Genieße jeden Augenblick, denn jeder ist einmalig....

Wenn du mal wieder glaubst, du hattest einen schlechten Tag, dann stelle dir folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling!
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist,
ist SCHWUL
DU BIST ES NICHT!!!!
Heute Abend kommt sein Freund!

Und: IHR HABT NUR EINEN ARSCH!!!!!!!

Für alle Mittelalterinteressierten/ Heerlagerfreunde: http://castra-crucis-unificatae.xobor.de/
http://www.mifono.de/
nach oben springen

#21

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 03.10.2011 16:19
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

super teddy muss übernehemen =/ hatte mich so drauf gefreut kann nun aber nicht =( muss zu ner beerdigung auch wenn ich mit der person nicht soviel zu tun hatte muss ich doch hin weil ich eingeladen bin sry


Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen

#22

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 03.10.2011 17:11
von Willy | 619 Beiträge | 678 Punkte

naja oke wir machen das schon ;D


nach oben springen

#23

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 03.10.2011 20:20
von glanzhähnchen | 1.421 Beiträge | 1549 Punkte

1.warum warste doch da??
2.Lol ich auch
3.sagt mir pls Bescheid wies noch gelaufen ist xD


Man merkt erst, wie wichtig einem Dinge sind, wenn sie fehlen.
Genieße jeden Augenblick, denn jeder ist einmalig....

Wenn du mal wieder glaubst, du hattest einen schlechten Tag, dann stelle dir folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling!
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist,
ist SCHWUL
DU BIST ES NICHT!!!!
Heute Abend kommt sein Freund!

Und: IHR HABT NUR EINEN ARSCH!!!!!!!

Für alle Mittelalterinteressierten/ Heerlagerfreunde: http://castra-crucis-unificatae.xobor.de/
http://www.mifono.de/
nach oben springen

#24

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 05.10.2011 16:47
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Da ich jetzt vorraussichtlich wieder aktiver sein werde, werde ich mich selbstverständlich voll und ganz dieser sache widmen!
Wichtig ist zu beachten, das egal ist, ob ihr nun allein oder mehrfach werbt! Ja, natürlich ist das werben alleine sehr demotivierend und verunsichernd, dennoch ist es zur Zeit sehr wichtig das jeder tut was er kann!

Auch wenn man dann alleine an einem populations-beliebtem Ort verweilt, ob ihr nun zu zweit da seid oder nicht, die jeweiligen Personen werden meistens auf das aufmerksam was ihr von euch gebt, d.h. das ihr mit unserem Clan prahlt und nicht eine flüchtige, relativ schnell untergehende bemerkung ablasst wie z.B. : "suchen Clanmates!". Das popelige Ausrufezeichen bringt nichts, es ruft nicht mal etwas aus sondern lässt es vielmehr untergehen! Es sollte eher etwas (vllt. sogar rethorisches) sein wie: "Sucht ihr einen guten Community- Clan, der viel erfahrung hat und immer für jeden offenherzig ist? Dann komm zu mir und ich werde dir einen Clan zeigen den du zuvor noch nie gesehen hast!" das ist dank dem neuen Chatsystem nun auch in ganzen Sätzen möglich!

Auch die Auffälligkeit, also die Auszeichnung im Vergleich zu den anderen Schriften ist hierbei sehr wichtig! Färbt eure schriften in Farben(genaueres findet ihr im Forum unter General/Allgemein -> RS-Chatbefehle), die herrausstechen, die anmutig aussehen und dazu bewegen das sie leute anziehen und aufmerksam machen!

Ich werde helfen wo ich kann, also lasst euch auch nicht unterkriegen falls jemand mal etwas wie : "So ein Scheiß-Clan" sagt! Sowas gehört dazu, es gibt genauso viele die das Gegenteil sagen! Nur müssen diese gefunden werden! Und da liegt es an uns selbst! Macht es wann ihr könnt und wo ihr könnt! Gute Mitglieder liegen auf der Straße, man wirft sie euch quasi hinterher, ihr müsst sie nur auffangen und nicht immer angst haben das der geworfene Ball euch zu hart oder anders als ihr erwartet trifft! ;)

MfG Flasche!






zuletzt bearbeitet 05.10.2011 16:51 | nach oben springen

#25

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 05.10.2011 16:57
von glanzhähnchen | 1.421 Beiträge | 1549 Punkte

Es sprach der Häuptling;)
Nee aber wirklich gut gesagt;)das trifft es ziemlich auf den Punkt bis auf das manche(mich eingeschlossen)nicht mit "kann sein"oder dergleichen auf "Scheiss Clan" reagieren sondern mit"komm her wenn du Stress willst"oder so ähnlich und das ist dumm und schadet dem Clan.man sollte vielmehr versuchen dann denjenigen erst recht rummzukriegen weil manche so Clans testen...

Ps:wenn wer nicht alleine nach neuen mems suchen will,ich würde immer mitkommen wenn ihr fragt und ich on bin(das ist eine der wenigen Sachen bei denen ich als Nomem helfen kann aber das tue ich gern;)


Man merkt erst, wie wichtig einem Dinge sind, wenn sie fehlen.
Genieße jeden Augenblick, denn jeder ist einmalig....

Wenn du mal wieder glaubst, du hattest einen schlechten Tag, dann stelle dir folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling!
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist,
ist SCHWUL
DU BIST ES NICHT!!!!
Heute Abend kommt sein Freund!

Und: IHR HABT NUR EINEN ARSCH!!!!!!!

Für alle Mittelalterinteressierten/ Heerlagerfreunde: http://castra-crucis-unificatae.xobor.de/
http://www.mifono.de/
nach oben springen

#26

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 05.10.2011 17:20
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

ja, allerdings sind die leute die von anfang an diese haltung besitzen auch meist diejenigen die schuld am bruch sind. Leute müssen sich vorerst nach dem Clan richten! Nicht der Clan nach ihnen! Wenn ihr wesen und ihre art bekannt ist, dann kann man ihnen höhere Posten zuschreiben! Wenn du aber nun schon hinter einem mitglied herrennst, zeigt es nur deine Schwäche und deine Unterwerfung und gibt der jeweiligen Person in dem Moment die Möglichkeit sich daraus eine Nische zu erzielen, aus der man sie nie wieder rausbekommt. Wir sind die Gemeinschaft, sie die "neuankömmlinge". Wenn sie sich unseren Regeln nicht fügen können oder dazu nicht in der Lage sind, ist dies hier nicht der richtige Clan für sie. Wir laden sie ein, sie müssen sich dem vorerst fügen und ein Bild über den Clan bekommen! ;)
Testen lasse ich meinen Clan nicht! Wir müssen die Leute testen ob sie hierher passen und nicht umgekehrt!

Leute denen du hinterherrennen musst machen selten gute arbeit und sind dementsprechend unzuverlässig!
Wir werben zwar, aber sollten dabei nicht unseren Stolz verlieren! Wie gesagt, die Mitglieder liegen auf der Straße rum! ;)






zuletzt bearbeitet 05.10.2011 17:29 | nach oben springen

#27

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 06.10.2011 07:36
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Schoen gesagt flasche :) aber trotz allem sollten wir versuchen auch zu mehreren zu werben, in einer aktion.
Und wenn ihr mitglieder neu einladet, muessen 2 dinge gleich gesagt werden:
Dass sie auf der burg werden arbeiten muessen, nachdem sie sich eine woche eingelebt haben
Und 2. Dass sie sich im forum anmelden, vorstellen und aktiv sein muessen


nach oben springen

#28

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 06.10.2011 14:26
von glanzhähnchen | 1.421 Beiträge | 1549 Punkte

(das mit der Burg sollte man keinen nomems (also rs nomems;)sagen weil das falsch aufgefasst werden könnte und die dann denken das sie ab jetzt Geld zahlenMÜSSEN)
Natürlich sollten sie das wissen wenn sie mems sind;)

Und@ Flasche:ich meinte nicht das man den Leuten dann hinterkriechen sollte obwohl das schon so rüberkommt...(nicht gut formuliert)
Anders:man sollte sie nicht beleidigen oder sich mit ihnen anlegen sondern ihnen zeigen was sie mit vorlauten Sprüchen verpasst HABEN(so sollte man besser verstehen können was ich meine...;)


Man merkt erst, wie wichtig einem Dinge sind, wenn sie fehlen.
Genieße jeden Augenblick, denn jeder ist einmalig....

Wenn du mal wieder glaubst, du hattest einen schlechten Tag, dann stelle dir folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling!
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist,
ist SCHWUL
DU BIST ES NICHT!!!!
Heute Abend kommt sein Freund!

Und: IHR HABT NUR EINEN ARSCH!!!!!!!

Für alle Mittelalterinteressierten/ Heerlagerfreunde: http://castra-crucis-unificatae.xobor.de/
http://www.mifono.de/
nach oben springen

#29

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 06.10.2011 15:12
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

haha, ja teddy, nur denke ich das man diesen aspekt zwar deutlich aber auch unterschwellig klar machen sollte! D.h. das wir es jedem sagen sollten, aber nicht, das er nur beitreten kann wenn er diese pflicht auch erfüllt! ;) Erst sammeln, dann nutzen! Eine CLAN(!)-Burg ist ohne Clan sinnfrei und sinnlos! Aushängeschild kann sie ja sein, aber auch dies hat erst sinn wenn man etwas hat was fähig ist sie zu erhalten ;) Also erstmal mitglieder, dann burg! Sonst werden wir an dem momentanen punkt stehen bleiben und nciht voran kommen!

Zu dem Punkt mit Forum stimme ich natürlich zu! Ich würde aber auch vorschlagen das wir uns bald mal zusammensetzen und ein paar dinge überarbeiten, die das Forum und den Clan betreffen, ich habe mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht! :)






zuletzt bearbeitet 06.10.2011 15:15 | nach oben springen

#30

RE: Werbeaktion !

in >>> WICHTIG <<< 06.10.2011 15:34
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Neue ideen sind immer willkommen, aber rechne damit dass ich auch ne meinung habe ^^


nach oben springen

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).