SO!
Endlich steht es fest, es herrscht kein ewiger Kampf mehr zwischen mir und Vyper :D
Dieses ewige hin und her zwischen den beiden Titanen (Luke und Ted :D) wäre ansonsten bestimmt auch noch gut ein paar Wochen so weitergegangen! Ihr seid beide totale Dickköpfe! Und kommt mir jetzt ja nicht mit: Wir hätten bestimmt einen Kompromiss gefunden! :D
Auch mit Vyper komme ich sehr gut klar, hab ihn mittlerweile richtig gerne!
Ich find es um ehrlich zu sein, richtig göttlich das wir beide Leader geworden sind, das passt mir sehr gut!
Schade finde ich es natürlich, das Slin abtreten musste! :(
Und auch um Pery mach ich mir persönlich große Sorgen! Ich will das nicht weiter erörtern, aber ich bin langsam davon überzeugt das ihm echt was zugestoßen sein muss! ich hoffe das er wiederkommt, er hatte echt ne sehr Vorbildliche Art!
Ich bin sehr froh in diesem Clan zu sein! Die zeit vergeht zwar sehr schnell, aber es macht mir hier viel spaß, besonders die Atmosphäre passt! Gut, wenn ich jetzt den Streit außer Acht lasse ;P
Ich freue mich sehr darüber das ich Leader bin! Ich werde tun was ich kann um mein Amt auch ganz den Anforderungen entsprechend zu erfüllen :) Ich mag euch Leute, alle! Ihr tragt viel dazu bei das Runescape noch viel mehr Spaß macht! :)
Danke! Danke an alle! :)