Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#1

CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 15:21
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

http://services.runescape.com/m=news/l=1...euch-clanburgen


Für alle die es noch nicht gesehen haben!
Leider geht das nur für mitgleider, bzw. einen clan der mehr als 5 mitgleider hat, die auch Mitglied bei rs sind! also könnnen wir da locker rein! :)






nach oben springen

#2

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 15:35
von Sol-Alpha | 378 Beiträge | 396 Punkte

cool=P




nach oben springen

#3

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 17:49
von Willy | 619 Beiträge | 678 Punkte

hab es gestern schon gesehen is doch mega mit trainingsort und so xD


nach oben springen

#4

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 17:53
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Das wird geil.. :D
Und wenn das mit Baukunst zusammenhängt, sind Flasche und ich die Ansprechpartner ;)




nach oben springen

#5

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 18:49
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Habs auch schon gehört aber da dacht ich noch dass es wieder mal "Nur für Mitglieder" is. Auch wenn da dran steht, dass Clans mit 5 oder mehr Mitglieder so ne Burg haben können denk ich, dass wir nicht Mems mal wieder nicht reinkommen... aber egal so habt wenigstens ihr eure Freude =P




RETURNS

nach oben springen

#6

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 19:16
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

das wird so gottverdammt episch :) ich hol mir in nem monat nen job mit dem ich 250 euro pro monate verdien, das meiste davon wird zwar in flüge nach england gesteckt denk ich aber mit dem rest mach ich dich mem luke :)


nach oben springen

#7

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 20:15
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

naughty du vergisst dass luke keine Mitgliedschaft WILL
mach mir lieber Mem xD auch wenns nur ein monat is^^

nach oben springen

#8

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 01.07.2011 23:29
von Heikofaller | 132 Beiträge | 141 Punkte

Ok wer und wann kümmert sich um die clanburg aktivierung? würd helfen.. müsst aber wissen wann


nach oben springen

#9

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 01:56
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

mhm, vyper und ich sind am längsten mems und haben auch die höhsten skillsy, deswegen würde ich sagen dsa wir das machen^^






nach oben springen

#10

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 10:28
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

Man muss zu 5 sein

ich wäre auf jeden Fall dabei =D

Auch beim Design n bisschen^^

nach oben springen

#11

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 11:27
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

Falls ich Mem wäre würd ich natürlich gerne helfen...

Und @ vyper und flasche

Es wird nicht einfach so sein, dass die Burg euch gehört verstanden? ;)

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 11:28 | nach oben springen

#12

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 12:31
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

ich meine auch die grobe verwaltung der burg :D die wird auf keinen fall uns gehören!






nach oben springen

#13

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 12:34
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Clanangehörige haben bereits Bestenlisten, Umhänge, Feldzeichen und Clanchats, aber sie haben keinen Ort ganz für sich. Das wird sich nun ändern, da die Clanburgen schwebenderweise am Horizont gesichtet wurden.

Versammelt fünf eurer Clanangehörigen, die Mitglieder sind, dann könnt ihr das Portalritual durchführen und Zugang zu eurer ganz eigenen Clanburg erhalten. Aus vier verschiedenen Layouts könnt ihr die Auswahl treffen, bevor ihr entscheidet, ob eure Burg in gleißendes Sonnenlicht oder immerwährende Nacht gehüllt ist. Die Banner und Flaggen werden in euren Clanfarben gehisst und es gibt Dutzende von Umrissen, die ihr mit eurem Clan nach euren persönlichen Vorlieben gestalten könnt.

Von diesen Umrissen haben bis zu sieben mit Fertigkeiten zu tun, wodurch ihr und euer Clan eure Fertigkeiten zusammen trainieren könnt. Die EP, die ihr erhaltet, sind zwar etwas niedriger als die an der Oberfläche von RuneScape, aber durch eure Arbeit tragt ihr zur Instandhaltung der Burg bei, sodass ihr sie von Klasse 1 auf Klasse 7 verbessern könnt. Je besser eure Burg, desto mehr Zugang habt ihr zu Anpassungsoptionen und weiteren Umrissen. Leistet euren Teil bei der wöchentlichen Arbeit an der Burg, dann erhaltet ihr einen Clan-Ring, welcher euch einen vorübergehenden 1,5-fachen Bonus für bestimmte Fertigkeitsaufgaben auf RuneScape verleiht.

Euer Clan kann sich an vielen verschiedenen Orten eurer Burg versammeln – in Besprechungsräumen, im Senatsgebäude oder im Partyraum – aber das Herzstück ist das Clan-Schlachtfeld. Dort wird euch und eurem Clan eine großes Gebiet zur Verfügung gestellt, wo ihr zusammen kämpfen oder gegen andere Clans antreten könnt. Und mit einem Schlachtfeld-Editor könnt ihr zudem eure eigenen Kampfsituationen oder Minispiele anlegen. Wir hatten unheimlichen Spaß, zwischen unseren Abteilungen Clankämpfe zu organisieren, ausgefallene Labyrinthe, Hinderniskurse und neue Variationen des traditionellen Flaggeneroberungs-Formats anzulegen. Aber wir sind uns sicher, dass ihr uns übertreffen und völlig neue Horizonte erschließen werdet. Setzt euch mit den Orten, Hindernissen, Gegnern, Feindesverhalten, Gewinnvoraussetzungen und anderen Hilfsmitteln auseinander, um eure Kreationen dann mit euren Clanangehörigen oder anderen Clans zu teilen. Es gibt keine Grenzen für das, was ihr erschaffen könnt, außer eure eigene Vorstellungskraft!

Unsere Grafiker haben für die Clanburgen über 4.000 neue Modelle und 20.000 neue Animations-Frames für das Spiel erschaffen, um den Spielern eine Umgebung zu bieten, auf die wir besonders stolz sind. Mehr Informationen zu den Clanburgen werden im Laufe des Monats enthüllt, daurnter ein Clanblog am 7. Juli, das viele eurer Fragen beantworten wird.

Also, baut eure Clans in Vorbereitung auf das Clanburgen-Update schon mal aus!






nach oben springen

#14

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 12:58
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

ich werde die Burg mitverwalten!!! ^^

nach oben springen

#15

RE: CLANBURGEN!!!!!!!!!

in >>> WICHTIG <<< 02.07.2011 14:26
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

ihr könnt die burg nicht "alleine bauen", und ich denk dass es auch nicht nur mit const zusammenhängen wird. und der rat wird die burg verwalten, ganz einfach
wartet doch erstmal das update ab, vielleicht gibts da ja tools


nach oben springen

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).