Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#31

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 31.05.2011 23:18
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

Ja Heiko bei dem Beispiel hab ich übertrieben^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 31.05.2011 23:34
von Heikofaller | 132 Beiträge | 141 Punkte

habs mal ausgerechnet... Bei dem Startkapital von 1.5 mille hätte ich nach nem halben Jahr 4 mille. Und mal ehrlich... in nem halben Jahr kann man mit bedeutend weniger arbeit viel mehr verdienen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 31.05.2011 23:48
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Außerdem gehören die 1.5m soweiso ihm und da darf er dann ja wohl auch mit der bank machn was er will^^




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 01.06.2011 14:27
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Dazu hab ich noch was zu sagen, sobald ich an ne tastatur komme . . .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 03.06.2011 11:05
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

ich fände das ne super idee^^
allerdings muss ich dann erst mal einige kredite aufnehmen um mir 3m zu leihen lol xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 03.06.2011 13:36
von Heikofaller | 132 Beiträge | 141 Punkte

vor allem, da im momment nur 1,5 mille drauf liegen^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 28.06.2011 22:48
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

naja, das viele gerede bringt im ende doch nichts, wenn man nur spekulationen aufstellt! ;)

Meine Meinung: Das ist, sorry aber ist wahr, totaler Schwachsinn! Es wird höchstens ne woche gut gehen, dann hat schon keiner Bock mehr sich damit überhaupt noch iwie rumzuschlagen! Das ist eine unglaubliche Arbeit, erstens die zinsen zu verwalten, und 2 sich dann noch mit den spielern rumzuschlagen! Es wird garantiert belogen, betrogen und geplündert! Der überblick wird fehlen und wir haben keine Möglichkeiten im Falle eines Falles so durchzugreifen, das wir oder man auch wieder an sein Geld kommt, d.h. das man weder die möglichkeit hat, den spieler zu zwingen, noch kann man es anderweitig melden, das man geld geliehen hat! Was in Rs ja auch großer schwachsinn ist, da du die meisten personen eh nicht persönlich kennst! Es gibt in diesem clan nur sehr wenige leute, gdenen ich mein geld anvertrauen würde, und das sind nur knapp 10!

Zum beispiel Gravitas schuldet mir immernoch 1,3m , hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und hat auf jegliche Forderungen nichtmal zurückgeschrieben, was ich sehr enttäuschend finde, da er sagte ich würde es so schnell wie geht zurückbekommen! (Es war für sein Range-Cape, damit hat er sich die letzten paar munnis gekauft.

Ehrlich Leute, schlagt euch diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf! Zu viele Risiken, außerdem habe ich keine lust die ganze zeit jmd anzuschreiben und zu sagen:"ich krieg geld, geld, geld!

Und nochwas; Ihr wisst nicht wie die momentane Geldquelle euer Klienten aussieht! D.h. wenn sich Dark Tom(nur ein Beispiel, nein ich hacke nicht auf dir rum oder versuche dich aus dem Clan zu mobben, du dienst als einfaches Beispiel ohne jedliche Aspektannahme) z.b. sagen wir mal 2m ausleihen würde, könntet ihr weder überprüfen wie er sich verspricht es wieder raus zu holen, noch ob er es übehaupt zum abgesprochenen Tag zurückgeben kann(was HUNDERTPROZENTIG in 80% der fälle passieren wird, er ist nicht on, dadurch verschiebt sich das mit den zinsen schon wieder bla bla bla!) Ehrlich, lasst es^^ Es wäre doof etwas zu entwickeln, wofür man unglaublich Zeit investiert und das sich im ende nicht lohnt!!!

Einfacher: Man leiht sich bei den leuten persönlich Geld, ich bin bereit leuten gerne etwas geld zu leihen, solange ich weiß das ich ihnen vertrauen kann und sie es mir wiedergeben wenn sie können( z.B Slin Jin)






zuletzt bearbeitet 28.06.2011 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 29.06.2011 13:51
von VypeR | 415 Beiträge | 424 Punkte

Ich teile die Meinung und Flasche voll und ganz.. Alles was er geschrieben hat.. Der Großteil würde diese "Bank" nur missbrauchen..

Besonders weil man im Internet eh niemandem trauen kann, bis auf die Leute, mit denen man persönlich was zu tun hat.

Persönliches Leihen von Geld ist ok, wenns dann noch öffentlich und über den Clan abläuft, hat man Druckmittel (Nich wahr, Lord? ;D)

..zum Glück hab ich mein ganzes Geld bis jetzt zurück bekommn ^^ (Und mehr.. Judentactics FTW)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 30.06.2011 14:43
von Heikofaller | 132 Beiträge | 141 Punkte

Ein weiteres Problem ist, dass fast niemand die Bank kennt... bis jetzt hat nur einer n Kredit aufgenommen, Dark Tom^^. Hat ihn komplett(plus Zinsen) zurückgezahlt...ich spiele mit dem Gedanken die Bank zu schließen. Bringt nämlich nix wenn niemand bescheid weiß...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 30.06.2011 16:19
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Doch, es weiß schon jeder bescheid solange du werbung machst, aber ich würde mir da einfahc niemals geld leihen! das ist doch blöd!!!
Mach se zu, ist wieder ruh!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bank of the Daaark Side // Bank der Dunklen Seite

in >> NEU REGISTRIERTE MITGLIEDER: BITTE LESEN! << 01.07.2011 19:19
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

höhö reimt sich.

ja schließ die bank, s hat keinen zweck


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).