Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

#1

Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 12.05.2011 18:38
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

An alle Mitglieder des Rates
Da dieser Clan immer einflussreicher, größer und auch qualitativ hochwertiger wird, werden wir nun beginnen ihn exklusiver zu machen.
Soll heißen, wir rekrutieren weniger Mitglieder, suchen uns bewusst aus wen wir rekrutieren wollen. Der gewünschte Nebeneffekt: Der Clan wird begehrenswerter für die, die ihn kennnen, das Klima im Chat kann sich durch die bewusst ausgewählten Mitglieder verbessern und wir reduzieren das Wachstum ein wenig. Der Clan sollte eigentlich nie wirklich groß werden, sondern nur angenehm und exklusiv, und ich denke wenn wir weiter so schnell wachsen wie wir es in den letzten Wochen getan haben kennt sich bald niemand mehr aus.

Mitglieder die bevorzugt aufgenommen werden:
- High-Cb's, sofern diese freundlich sind (wegen deren Erfahrung und des meist höheren Alters)
- Englischsprachige (um den anderen anderssprachigen Mitgliedern mehr Gesprächspartner bieten zu können und um den Clan internationaler und interessanter zu gestalten sowie um den Horizont unserer Mitglieder zu erweitern
- Skiller, selbe Gründe wie wie bei High-Cb's
- Spieler mit guten Englischkenntnissen
- Freunde von bestehenden Mitlgiedern

Ich weiß nicht ob der gesamte Rat derzeit rekrutieren kann oder ob es andere Mitglieder gibt die das können, aber wir sollten die Adminränge ab jetzt (nur) an alle Ratsmitglieder verteilen.

MfG, Teddy


zuletzt bearbeitet 13.05.2011 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 12.05.2011 19:37
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

ja teddy da binn ich voll mit dir einig :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 12.05.2011 20:28
von peryrohdan | 272 Beiträge | 299 Punkte

also ich auch




Alles is gut so lange du dunkel bleibst
Es lebe die dunkle seite

Ach ja fag wir sind die merheit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 13.05.2011 08:07
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Ich stimme ebenfalls zu. besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 13.05.2011 12:22
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

seh ich auch so aber oben könnte man noch freundlich mit guten englisch kenntnissen hinzufügen


Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 13.05.2011 15:00
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

mhm ja das stimmt. gibt es sowas wie ne umschalt funktion zwischen deutsch und englisch? weil das ist ja größtenteils schwachsinn, wenn die katrgorien zwar übersetzt sind, die themen und der rest aber eh in deutsch bleibt ;) ich werde aufjeden fall nicht für 2-3 oder was weiß ich englische mitglieder jeden meiner beiträge auf englisch verfassen^^
Deswegen finde ich das wir gerne eine englische und eine deutsche kategorisierung machen können, aber nicht dieses mit // , das nervt ein wenig und ist halt wirklich überflüssig!






zuletzt bearbeitet 13.05.2011 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 13.05.2011 15:52
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Die Englischen können zwar unsere Themen und Beiträge nicht lesen, können aber dadurch ihre eigenen Themen in die richtige Kathegorie Posten und das mit den zwei // ist wirklich nicht soooo schlimm^^

Und zu den bevorzugten Mitgliedern würde ich auf jedenfall noch Freunde von Leuten, die bereits zum Clan gehören, dazunehmen.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Änderung in der Rekrutierungs-Philosophie

in >>> WICHTIG <<< 13.05.2011 16:31
von 10tom00 | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich find es gut für die die kein deutsch können aber da ich kein englisch kann find ich das nicht gut.


http://runesigs.in/stat/3229.png

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).