Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!


#16

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 28.03.2011 23:18
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

Omg is das denn so schwer zu lösen^^
Mach ein neuen Rang im Forum namens "migi"
der rang kann dann nur in das Unterhaltungs dingens (Laber zone, geschichten usw.) und pms schreiben...
ganz einfach^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 28.03.2011 23:27
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Den rang migi gibts seit ich ne anti-migi-zone in der leader-lounge erstellt habe.
Aber er ist schon geflogen. Sein acc ist geloescht und daraus schliesse ich dass seine ip's auf der blacklist sind.
Erinnern sich welche an meine lache ueber skype als ich runner gebannt hab? Potenziert die mit 5 und ihr habt die migi-lache :'-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 06:51
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Wobei ich doch anmerken muss das es von migi nicht grade schlau ist jetzt noch das feuer wieder anzufachen. Sterb lieber sterbend als kniend zu leben!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wobei ich sagen muss dass der Acc nicht gelöscht ist sondern einfach nur keine Recht mehr auf alles hat, Ich kann mich noch einloggen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 12:18
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

wie auch immer das wird mit sicherheit noch gefixt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 17:54
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Was ich jetzt nicht verstehe ist warum Slin jetzt wiederr nen Rückzieher macht obwohl er in der LEaderlouge EINDEUTIG für den Bann war.
Außerdem darf Migi seine Geschichte gern weiterschreiben und ins Offizielle RS Forum stellen oder (auch wenn ers soweiso ncht macht) jmd anderem über sype schicken damit der sie reinstellen kann.
Migi nur wegen einer Geschichte und weil er ja anscheinend nix anderes mehr hat (*lach*) nicht so zu behandeln wie jeden anderen auch finde ich absurd. Er hat genug Verwarnungen bekommen, die er alle in den Wind geschlagen hat.

DER BANN KOMMT
Das war schon beschlossene Sache bevor dieser Beitrag überhaupt verfasst wurde, und man muss konsequent sein.

(ich hab nur letztes mal die Bann-optionenn nicht gefunden also Naughty du hast da ja erfahrung.. kannst mir mal sagen wo das sein soll^^)




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 18:35
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

ich meine nur, dass wenn ihr ihn banned er die geschichte nie zuende schreiben wird ...

Es geht mir nur um die Geschichte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 19:32
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

ja ab jetzt bannen wir keine Leute mehr die hier im Forum ne Geschichte geschrieben ham... sry das können wir echt ned machn^^

Außerdem ist Migis IP inzwischen schon gesperrt worden.




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 20:51
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Da stimme ich Luke zu. entweder ganz oder gar nicht. Für sonen "zwischennutzen" wäre das blöd von uns^^






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 29.03.2011 23:51
von Hastii_M_x3 | 50 Beiträge | 50 Punkte

0.0.... eCht gAnz netT von euCh alleN...-,-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 30.03.2011 11:37
von chiller ooo (gelöscht)
avatar

Ich finds auch nicht richtig fair

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 30.03.2011 11:44
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Nunja, hast du nicht mitbekommen was der gestartet hat ;)? Außerdem hat ER gesagt :"Tschüss clan, bla bla blub, ich verlasse euch, mach meinen eigenen!"
wenn er als resultat dann rausgeschmissen wird ist eigentlich nur verständlich. Da ist er selber schuld. Luke hat es zwar ein wenig zynisch gefasst, aber er hat recht wenn er sagt das er ihm im grunde damit nur helfen will, denn das ist es ja was migi die ganze zeit vorgegeben hat was er haben will.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 30.03.2011 12:21
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

migi hat ordentlich mist gebaut schon bevor du ihn kennengelernt hattest hasti, und selbst davor hatte er schon eine 2. chance bekommen nachdme er einen fakeaccount erstellt hatte um sich bei umfragen mehr stimen geben zu können
das was ihn gerade ereilt ist das einzig gerechte was seit langer zeit passiert, in bezug auf ihn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 30.03.2011 13:36
von chiller ooo (gelöscht)
avatar

Er ist doch vol gerecht! Und er mahte imma alles für den cc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bye Bye Migi

in Die Chronik mal anders 30.03.2011 13:43
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Gerecht? Bitte?! Du hast echt viel nicht mitbekommen. Du bist aber auch noch nicht allzulange hier oder? ;)
Der Junge hat schon ziemlich viel Mist gebaut, sein Amt missbraucht, und teilweise einfach krass(!) genervt!
Gerecht kann ich nicht wirklich verstehen wenn ich im CC auf einmal sehe, wie er unnötig beleidigt obwohl er immer der Moralapostel war;) mir sind so kleinigkeiten egal, mir gehts ums prinzip.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).