Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

Forum ausmisten

in Ehemalige Leader-Lounge 29.03.2011 18:19
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Also wir hatten ja angekündigt, dass es nach der Leader Wahl eine kleine Forum-Säuberung geben soll.
Es sollen veraltete Themen gelöscht, geschlossen oder ins Forum verschoben werden. Bereits geschlossene Themen die nicht mehr aktuell sind löschen und vor allem die Themen auf Beiträge zu untersuchen die nicht zu Thema passen und diese entweder zu löschen oder mit diesen Beiträgen ein neues Thema beginnen.

Bevor ihr anfangt schaut euch bitte erstmal alle möglichkeiten an, die ihr beim bearbeiten von beiträgen und Themen habt. Bei Beiträgen, dioe zwar nicht in das Thema gehören, aber trotzdem wichtig und zusammenhängend sind, ist zum Beispiel die Aktion "Themen-Optionen" sehr hilfreich.

Um das geanze einigermaßen geregelt über die Bühne zu bringen, würde ich vorschlagen, dass jeder eine Rubrik übernimmt.
Ich würde gern "Informatioenn" übernehmen, für "Forum" würde ich 2 Leader abordnen und am Ende noch jmd, der Unterhaltung übernimmt.

Danke =P

Teddy: alles bis "Allgemeines" in "Forum" außer "Leaderwahlen" und "Für neu Registrierte"

RETURNS

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 13:35 | nach oben springen

RE: Forum ausmisten

in Ehemalige Leader-Lounge 29.03.2011 18:40
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

es ist mir egal welchen Bereich mir zugeordnet wird...

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 29.03.2011 19:34

Also wenn irh wollt könnt ihr auch Informationen nehmen ich bin da jetzt nich so scharf drauf^^
Wär nur nett wenn hier jeder mal posten könnte obs ihm egal ist oder welches sein bevorzugtes Thema ist damit man einteilen kann.

RETURNS

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 29.03.2011 21:14
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Ich werde zwar von hoeheren gewalten (meiner mum) beeinflusst aber ich versuche mich morgen eine stunde lang an infos zu setzen und investiere dann den rest der zeit in forum, von oben bis unten.
Ich schreib dann in den ersten beitrag hier wie weit ich gekommen bin.
Ist das so okay?

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 29.03.2011 23:03

Ja denk schon

RETURNS

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 30.03.2011 13:28
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

ich bin bis "allgemein" unter forum gekommen aber ich kann "fuer neue mitglieder(unbedingt lesen)" nicht bearbeiten

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 31.03.2011 17:12
von Slin Jin | 2.742 Beiträge | 2855 Punkte

ich bin am "unterhaltung"ausmisten habe aber morgen noch einen vortrag und einen franz test also werde ich heute nicht weitermachen können

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 04.04.2011 16:14
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

Luke...stell mal ein, dass jeder Leader überall Themen schließen, löschen und bearbeiten kann, dies wär
wirklich von Vorteil.
Ich würde dann von unten anfangen, da ihr sicher alle oben gestartet seit, oder seid ihr schon fertig?
-Only Leader-
>würde ich gern ausmisten<

Mit freundlichen Grüßen Manny

nach oben springen

in Ehemalige Leader-Lounge 05.04.2011 19:41
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

>Only Leader<
...ist fertig auch geräumt.

Mit freundlichen Grüßen Manny

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 19:51 | nach oben springen

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 311 Benutzer (13.12.2024 05:23).