Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

#1

Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 30.01.2011 14:06
von Migigame (gelöscht)
avatar

Da jetzt die Wahl beendet ist und Luke Naughty und mich zum Leader gemacht hat, schreibe ich mal meine Meinung usw. dazu^^

Zuerstmal danke ich jedem der mich gewählt hat, Ich schulde euch jetzt wahrscheinlich etwas, was ich nicht zurückzahlen kann^^
Ich danke auch denen die mich nicht gewählt haben, danke dass ihr mir so einen schönen Wahlkampf geliefert habt (Wählt beim nächstem mal Lord *zwinker*)
Besonderen Dank an Manny =D Er war der einzige Leader der mich unterstützt hat und er würde alles für mich machen.

Also jetzt mal zu der Sache, was Leader sein für mich bedeutet:
Für mich bedeutet eine Person zu sein, bei der jedes Clanmitglied Hilfe bekommen wird, sei es für ein Event oder für das Zubereiten eines saftigen Steaks^^
Ich werde jede Last die ein Clanmitglied aufgehängt bekommt übernehmen und ihm so die Schuld nehmen.
Ich werde alles für den Clan tun, sogar wenn es mich den Rang kostet.
Ich werde immer dafür sorgen dass der Clan fröhlich ist und dass alle Mitglieder zusammen auskommen (Besonders für dich Runner *zwinker*)

Auch ein Dank an dich Naughty, obwohl unsere Meinungen grundauf verschieden sind und ich dich immernoch zu ernst finde^^

mfg Der neue Leader Migi *scherz*
mfg Euer Migigame

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 30.01.2011 16:38
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Schoen gesagt Migi :)

Ehrlich gesagt bin ich richtig froh dass unser kleiner "Wahlkampf" jetzt zuende ist, ich war naemlich teilweise echt sauer auf dich ^^ dabei hab ich mir vorgenommen nichts persoenlich zu nehmen

Was Leader sein fuer mich bedeutet? Wahrscheinlich etwas anderes als fuer Migi.
Ich bin der Meinung dass ein Leader mehr sein muss als nett und hilfreich und loyal gegenueber dem Clan, denn all das kann ich auch wenn ich nicht einen goldenen Stern vor meinem Namen habe.
Ich bin auch so hilfsbereit, ich bin auch so freundlich und ich wuerde auch so alles fuer den Clan tun.

Ich war schon ein paar mal Leader, und ich habe auch Co-Leader eingestellt, und was ich mir von ihnen erwartet habe war dass sie mir Arbeit abnehmen und sich intensiv mit der Infrastruktur des Clans auseinadersetzen.
Soll heißen:

- Ich werde fuer jedes Problem im Clan eine Loesung finden, und jedem Mitglied helfen sich im Clan einzuleben
- Ich werde dafuer sorgen dass alle Mitglieder sich schnell im Forum auskennen koennen und auch wissen warum das Forum das Herz des Clans ist, mehr fast schon als der Chat (denn so ist es)

- Ich werde intensiv an der Struktur des Clans arbeiten, d. h. ich werde vllt. mit Luke zusammen an den Regeln und deren Umsetzung arbeiten und Massnahmen treffen die es fuer jedes Mitglied leichter machen sich zu informieren (denn nur wenn man ueber genuegend Infos verfuegt kann man die richtigen Entscheidungen treffen)

Wenn ihr wollt
- kann ich den Clan bekannter/einflussreicher machen
- schnell mehr Mitlgieder in den Clan holen
oder auch
- ihn exklusiver machen
- ihn professioneller machen
- ihm einflussreiche Buendnispartner beschaffen

Natuerlich werd ich weiterhin jeden noch so kleinen Wunsch erfuellen, ob jemand Essen braucht oder Geld oder vllt eine schoene neue Signa will oder ein gecracktes Spiel, ein paar Tipps braucht oder einen ganz individuellen schoenen Mauszeiger ...
Ich werde das Problem von jedem Mitglied zu meinem eigenen machen und mich tatkraeftig bemuehen es aus der Welt zu schaffen
Und ich werd jetzt mal anfangen mich mit jedem Mitglied im Chat besser bekannt zu machen :)

Ich danke denjenigen die mich gewaehlt haben obwohl ich doch so "ernst" bin ^^ (das ist eigentlich nur im Forum so), die anscheined mehr gebraucht haben als (klingt jetzt hart) einen goldenen Pausenclown :)
Und ich bin fasziniert von denjenigen Personen die so sehr von migi ueberzeugt waren ;-)

Ein clan ist mehr als nur ein chatfenster, ein clan ist eine Gemeinschaft die noch viel mehr Spaß macht wenn sie gut koordiniert wird, weil dann mehr los ist auf den Events, mehr geschnetzelt wird auf den Clanfights und im Chat dann keine Konflikte entstehen. Und die Entwicklung dahin wuerde ich gern vorantreiben weil dann mit absoluter Sicherheit jeder mehr Spaß an dieser Gemeinschaft haben wird, das verspreche ich euch.


Und Migi: Friede Freude Eierkuchen? :) Muss dich noch knipsen fuer deine Signa und dein Geschenk an Shivers =P
Euer Teddy (bei Fragen an mich wenden ^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 30.01.2011 17:07
von Migigame (gelöscht)
avatar

Hmm, wie gesagt, verschiedene Meinungen^^

Und ich war auch sauer auf dich =P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 30.01.2011 17:30
von Darkluke | 1.342 Beiträge | 1369 Punkte

Gut am ende wars wahlscheinlich doch am gescheitesten euch beide Leader zu machen denn so ist jeder zufrieden (sogar lorddotorius wie er mir erzählt hat =P )




RETURNS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 30.01.2011 21:05
von Lord Dotorius I | 1.626 Beiträge | 1658 Punkte

siehste migi? von wegen bloß eifersüchtig^^
na gut ich bin ein wenig neidisch, bin auch nur ein mensch... ich hab fehler...

naugthy:
hoffe du hälst ein was du schreibst, ich hätt nämlich gern ein paar gecrackte spiele wie asassins creed 1, 2 und bc^^ und so zeugs eben

migi:
ich hab ein auge auf dich.. halte bloß ein was du gesagt hast und mach keinen unfug...

mfg, de Lord

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 01.02.2011 20:34
von Dark Manny | 1.049 Beiträge | 1049 Punkte

alles würde ich nicht für dich tun, aber so einiges, danke migi.
naja als nächstes wird lord gewählt und wer weiß wer noch alles ^.^

haltet das leaderamt in ehren


Mit freundlichen Grüßen Manny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Was "Leader sein" für mich bedeutet

in Die Chronik mal anders 01.02.2011 20:45
von Migigame (gelöscht)
avatar

Mach ich^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).