Tada, da kommt die Rückmeldung :)
Jap, ich erinnere mich noch an dich, wenn auch nicht besonders gut. Und was deine Inaktivität angeht, da bist du nicht alleine, momentan ist Sommerflaute. Ich rechne auch damit dass das noch ca. einen Monat lang so bleiben wird.
Wenn du Mitglied werden willst musst du eine Pflicht erfüllen, und die ist, auf der Burg zu arbeiten, sobald du länger als eine Woche dabei warst (natürlich nur, wenn du P2p bist.
Sonst musst du nur aktiv im Forum und im Chat sein, solange du nicht eine Entschuldigung hast (die ja in deiner Vorstellung vorhanden war), und du musst dich von einem Ratsitglied in den Clan einführen lassen. Dauert so um die 5 Minuten. Während dieser Einführung erfährst du auch genaueres über die Burg.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hätte dich gern als ehemaligen Verbündeten voll im Clan integriert und nehme deine Anfrage als Leader an, solltest du sie nicht zurückziehen :)PS: Croyx, den du vllt. auch noch von den Wölfen kennst, ist inzwischen Ratsoberhaupt im Clan und wird vllt. bald Leader - die Wölfe haben uns stark mitgeprägt :)