Dieser Clan ist nicht mehr aktiv! Das Forum bleibt vorerst unverändert. Wenn du die ehemalige Clanführung oder Clanmitglieder kontaktieren willst, versuch' es an erster Stelle auf der Website von Apeiros und auf dem Apeiros Discord!

#1

Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 15:16
von ONLY4MYBRO | 292 Beiträge | 337 Punkte

Grüßt euch Daaarksiders,


nach einer Woche der Erholung wollte ich mich bei euch nochmal melden. Bis auf die Tatsache, dass ich mit Teddy nach dem „ Kampf „ geredet habe wurde noch nichts besprochen. Ich wollte mich noch einmal im Forum bei euch melden, aber nicht bei euch entschuldigen.
Viel mehr schulde ich meinem Clan eine Entschuldigung, die sie auch bekommen haben.
Dafür, dass ich nach mich nach 5 Tagen nach der Clangründung sofort auf ein Big Fight mit einem Clan eingelassen habe, die ich gut in Erinnerung hatte.

Mittlerweile tut es mir persönlich Leid, euch jemals herausgefordert zu haben, da diese Herausforderung nur noch Probleme bereitet hat. Probleme auf die niemand von uns Scharf ist.

Ich komme bei euch in den Clan rein und muss feststellen, dass die Mitglieder, die ich so etwas von gut in Erinnerung hatte, längst nicht mehr so cool sind, wie sie einst waren.
Das muss man mal so sagen. Bis auf Willy / Anspitzer habe ich nach fast einem Jahr bei euch
nur noch schlechte Erinnerungen davon getragen. Ein Spieler, den ich nach so langer Zeit wieder gesehen habe, lügt mich an und versucht mich runter zu ziehen. Ich möchte hier auf keinem Fall Namen sagen, viel lieber versuche ich das hier in Worte zu fassen.
So hatte ich diesen Clan nicht in Erinnerung – Na klar. Nichts bleibt so, wie es einmal war.
Die Glanzzeiten mit Darkluke sind Geschichte und ihr habt einen neuen, hervorragenden Leader, der alles für euch machen würde und sich dabei vielleicht etwas übernimmt.
Teddy ist einer der Personen in RuneScape, die meinen größten Respekt haben. Ich weiß, wie viel er schon für diesen Clan gemacht hat und das war sicherlich nicht einfach.

Um wieder auf die Spur zu kommen. Diesen Clan so zu sehen hat mich echt gekränkt.
Ich hätte niemals gedacht, dass Spieler, die ich zuverlässig FAND , sich so ändern können.
Aber mit der Zeit verändert sich wohl jeder zu uns – zum Schlechten oder zum Guten.
Ich werde mich in Zukunft darum bemühen, als Leader die richtigen Entscheidungen zu treffen und noch einen Kampf zwischen den Clans wird es meiner Meinung nach in naher Zukunft nicht geben.

Ich hoffe ihr könnt dieses dunkle Kapitel mit den L o t Legendary und The Daaark Side vergessen. Ich selbst versuche es verzweifelt zu verdrängen.
Ich möchte das hier auf keinen Fall so enden lassen – schon gar nicht nach so langer Zeit, in dem ich hier Clanmitglied, Eventmanager und Freund des Clans war.


ONLY4MYBRO / Gohan Legend
- Legend of the Legendary -




NISSAN SKYLINE GT R FTW
GOHAN FTW
SARADOMIN FTW
THE FAST AND THE FURIOUS FTW
2 FAST 2 FURIOUS FTW
THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT FTW
FAST AND FURIOUS : NEUES MODELL, ORIGINALTEILE FTW
FAST FIVE FTW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 16:09
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Das ganze ist ziemlich daneben gegangen, mein Freund. Ich habe mich darauf verlassen, dass beide Parteien die grundlegend Clanfight-Regeln beachten, das war leider nicht der Fall.
Aus Gewohnheit mit den Bedingungen nicht fertig zu werden, ist eine Sache - ihr hättet euch darauf einlassen sollen, denn der Herausgeforderte stellt seit jeher die Regeln auf, die während dem Kampf gelten.
Ich habe klargemacht, dass wir ohne Regeln und Einschränkung spielen werden - ich sagte, alles würde erlaubt sein - und das schließt sowohl Food als auch Pots mit ein.
Dass du dich von den Clans, die euch geholfen haben, so in die Mangel hast nehmen lassen, war nicht gut für das Ansehen deines Clans, und es war auch nicht klug mich so zu verärgern. Wofür du anscheinend nichts kannst ist, was Bio sich geleistet hat. Eine Abmachung mit mir zu brechen und mich ohne viele Worte aus seinem CC zu werfen, fand ich nicht so amüsant wie er sich das vielleicht vorgestellt hat.
Unsere damit einhergehende Niederlage ist nur sekundär von Bedeutung, immerhin sind wir ein Community Clan, und das war nur ein F2P-Bf.

"Ich komme bei euch in den Clan rein und muss feststellen, dass die Mitglieder, die ich so etwas von gut in Erinnerung hatte, längst nicht mehr so cool sind, wie sie einst waren. "

Ich denke, nur weil wir nichtmehr so "locker" sind, wie du uns in Erinnerung hattest, kannst du das nicht als Kritikpunkt aufgreifen - unsere Standards und Präferenzen ändern sich dynamisch mit unserem Prestige, unserer Selbstbezeichnung, unserer Mitgliederanzahl und unseren Interessen.

Es tut mir leid, dass das nicht so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast. Aber sobald wir die sommerliche Inaktivität überwunden haben, würde ich nichtsdestotrotz gern einen gelisteten Cf gegen euren Clan ausgetragen haben. Für Mitglieder. Ohne Regeln.


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 16:27
von Schadowwolf2 | 110 Beiträge | 146 Punkte

Was soll man da noch groß dazu sagen? Ted hat alles gesagt und ich hoffe das der nächste Kampf mehr wie ein Kampf wird und nicht wie ein sinnloses Abschlachten, denn ich glaube das würde allen beteiligten mehr Spass machen.


Ein Wolf, geboren im Schatten und gelebt in Finsternis wird irgendwann für jeden zur Prüfung!
Wirst du ihn besiegen können? Oder wirst du sterben wie viele andere vor dir?

Willst du dein Glück versuchen? Ich bin bereit wenn du es bist!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 20:34
von glanzhähnchen | 1.421 Beiträge | 1549 Punkte

Genau das denke ich auch. Vielleicht haben wir uns verändert, aber ich denke nicht, dass bei uns jetzt alles und jeder "sclecht" ist.
Und wenn die Stimmung angespannt war, könnte es ja evtl daran gelegen haben, dass "abgeschlachtet" und gebannt werden deprimierend wirkt.
(Ich persönlich sehe das jdf so..)

Ausserdem denke ich, das alle Beteiligten jetzt kognitive Entlasstung betreiben sollten und es einen Nachholkampf unter gerechten Bedingungen geben sollte.


Man merkt erst, wie wichtig einem Dinge sind, wenn sie fehlen.
Genieße jeden Augenblick, denn jeder ist einmalig....

Wenn du mal wieder glaubst, du hattest einen schlechten Tag, dann stelle dir folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling!
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist,
ist SCHWUL
DU BIST ES NICHT!!!!
Heute Abend kommt sein Freund!

Und: IHR HABT NUR EINEN ARSCH!!!!!!!

Für alle Mittelalterinteressierten/ Heerlagerfreunde: http://castra-crucis-unificatae.xobor.de/
http://www.mifono.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 20:52
von tretzu | 136 Beiträge | 177 Punkte

ich kann nicht viel zu dem kampf an sich sagen aber ich kann was zu den veränderungen innerhalb des clans sagen ,denn da giebt es ein paar dinge die mit einem wachsendem clan meiner meinung nach einher gehen. das viele von uns eventuell nicht mehr alles so locker sehen mag sein aber das ist dem punkt geschuldet das ein clan der wächst eine mitgliederschafft braucht die an einem strang zieht damit sie ihre ziele erreicht . das einige leute sich privat ändern hat wohl an dieser stelle nichts mit dem clan generell zu tun und sollte untereinander geklärt werden. Auch steh ich dazu das ich mich gerne an die zeiten mit luke zurück erinner aber eine glanzzeit kann man erst bestimmen wenn der clan ein ende hat (was hoffentlich nicht so schnell eintritt) denn man weis nie was noch kommen mag und auch unter luke gab es bereits probleme innerhalb des clans zu einer guten erinnerung wurde das rst dadurch das sie bewältigt wurden .



Damit beende ich meinen text da ich nichts mehr beizutragen habe und hoffe das du wenigstens etwas darübr nach denkst ob du den clan als ganzes oder nur wenige personen falsch eingeschätzt hast.


Habe gerade mein Weichnachtsgeschenk von Sauron aufgemacht. Hübscher, hübscher, hübscher, hübscher, hübscher Ring!

Tag 1000967:

Vom Dunklen Herrscher als Weihnachtsbonus wie immer eine Schachtel Pralinen bekommen. Wie üblich hat Sauron alle Toffees selbst gegessen und nur die mit der Erdbeercreme übrig gelassen. Wie ich dieses Leben in widerwärtiger Sklaverei hasse!
Isildur von Orks in Hinterhalt gelockt und getötet. Hatte ihm ja gesagt, dass sein schlechter Geschmack im Bezug auf Kleidung nur die falschen Leute anziehen werde.

kein gott kein staat lieber was zu saufen!

kinder des zorns heben die hand;ballen sie zur faust und gebrauchen den verstand!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 21:58
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

die probleme unter lukes leadership waren sehr viel ernster als alles was wir wie letzten monate hatten. alle alten leader aus der zeit werden das bestätigen können.
und um adenauer zu zitieren: was interessiert mich mein geschwätz von gestern?
leute ändern sich! so funktioniert fortschritt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 23:05
von ONLY4MYBRO | 292 Beiträge | 337 Punkte

Ihr habt euch vielleicht auf den Teil mit dem Clan fokusiert ^^
Einen neuen cf wird es in naher zukunft nicht geben




NISSAN SKYLINE GT R FTW
GOHAN FTW
SARADOMIN FTW
THE FAST AND THE FURIOUS FTW
2 FAST 2 FURIOUS FTW
THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT FTW
FAST AND FURIOUS : NEUES MODELL, ORIGINALTEILE FTW
FAST FIVE FTW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 12.07.2012 23:10
von Teddy | 3.605 Beiträge | 3947 Punkte

Das ist eine unkluge Entscheidung, weil es die Vorwürfe rechtfertigt, die einige von uns gegen dich bzw. euch hegen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 16.07.2012 16:21
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

nachdem ich mir alles durchlesen "musste" - es war ein nahezu lächerlicher clanfight. Und wenn du, only, jetzt aus patzigkeit oder was auch immer keinen clanfight mehr machen willst, ist das deine sache. Veränderungen kommen, und es freut mich zu hören das diese auch von anderen mitgliedern einsehbar sind.

Was mich allerdings sehr stört ist, das du ein urteil fällen willst, obwohl du es weder kannst noch dazu irgendwie in der Lage bist. Du bist lange nicht mehr in diesem Clan. Den Clan den du kennst, gibt es ebenfalls seit deinem austritt nicht mehr. Du hast eine vllt. negative Seite gesehen und fällst direkt danach dein Urteil. Bei allem Respekt, aber das ist schwach und dumm. Und ich seh das auch gar nicht ein, das du hier etwas runter machst, von dem du keine ahnung hast. Man kann einen Clan allgemein nicht vergleichen, jeder mensch ändert die ebenen des clans. und tretzu hat volkommen recht, die "glanzzeit" ist nur deine "glanzzeit", weil du die jetzige in diesen Zügen nicht kennst. Ich bin sehr stolz auf diesen Clan, und seh gar nicht ein das wegen etwas total überflüssigem hier so ein theater veranstaltet wird. Dieser Cf wird von uns binnen einer woche vergessen sein. Ich hoffe dein Clan ist erwachsen genug, sich dem auch aneignen zu wollen!






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 16.07.2012 21:39
von ONLY4MYBRO | 292 Beiträge | 337 Punkte

Es ist doch mein Urteil oder nicht ? Viele von euch haben sich mittlerweile auch schon einen Urteil über mich und meinen ehemaligen Clan gefällt.
In dem ich sicherlich nichts als ein Noob bin, der Regeln, wie fooden in einem CF bricht und und und.
Am anfang war ich noch sehr euphorisch darüber, dass ich unter anderem gegen meinen ehemaligen Clan eine Schlacht bestreiten werde, aber nun denk ich mir, ob sich das gelohnt hat.
Ihr seid immer noch über so einen Mist sauer, was nun schon wie viele Wochen zurück liegt, zwei oder ? Ich habe das schon längst vergessen.
Und damit meine ich, ich habe vergessen, dass Biobur einfach in meinen Freundeschat gekommen ist, obwohl er bei euch mitmachen wollte. Ich habe vergessen, dass ihr nicht den Sinn eines Big CF verstanden habt. Außerdem habe ich vergessen, dass ich von meinen ehemaligen " Freunden " verarscht wurde. Natürlich hab auch ich Fehler gemacht, wie zum Beispiel nach 5 Tagen einer Clangründung einen Big CF veranstalten zu wollen.
Das war so gut wie der größte Fehler von mir.




NISSAN SKYLINE GT R FTW
GOHAN FTW
SARADOMIN FTW
THE FAST AND THE FURIOUS FTW
2 FAST 2 FURIOUS FTW
THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT FTW
FAST AND FURIOUS : NEUES MODELL, ORIGINALTEILE FTW
FAST FIVE FTW

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Klarstellung

in >>> WICHTIG <<< 17.07.2012 12:33
von Flasche | 409 Beiträge | 553 Punkte

Kindergarten. Uns ist das latte, du bist derjenige der sich drüber aufregt lol. Du kannst jetzt gerne noch viele indirekte anschuldigungen machen, es wird nicht viel bringen. Umso größer du den ballon jetzt aufbläst, desto stärker platzt er. Nur das du rein gar nichts davon hast! und ich hab auch keine lust mehr über sowas Sinnloses und Unnötiges zu diskutieren. Schluck deinen Zorn einfach runter, damit hat sich der mist hier.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Leader, Ratsmitglied, Eventmanager, Mitglied, Verbündeter, Bewerber


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikeroberts0189
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 19273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (01.03.2023 19:38).